Mein Name ist Marion Wilscher, ich bin glücklich verheiratet und Mutter von 3 wunderbaren Kindern, die mein Leben jeden Tag aufs Neue bereichern und dafür sorgen, dass mir nie langweilig wird. Meine knappe "Freizeit" verbringe ich gerne mit Tennis spielen, laufen und lesen.

Als unser Sohn Valentin 2006 geboren wurde, war ich durch die Erfahrung, dass dieses ach so unschuldige kleine Wesen, unser Leben derart auf den Kopf stellen konnte, v.a. überrascht, und vielleicht fast ein wenig überfordert. Für die Partnerschaft blieb nur wenig Zeit, die nicht gerade mehr wurde, als 2 Jahr später unsere Tochter Amelie und wieder 2 Jahre später Louise geboren wurden. Ich hoffe, dass klingt nicht zu wehmütig, denn so habe ich es nie empfunden. Im Gegenteil, unser Leben wurde durch diese 3 "Rabauken" derart bereichert, dass ich auf einmal den Wunsch hatte, auch beruflich in diesem Bereich tätig zu sein. Ich denke, wir haben den Übergang zu einer glücklichen und zufriedenen Familie recht gut geschafft. Jedesmal, wenn ich eine Familie ein Stück in die richtige Richtung begleiten darf, denke ich mir, wie schön doch meine "Arbeit" ist.